Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Im Gegensatz zur Tätowierung war der Metallschmuck eine kurze Prozedur. Sie wurde nur durch diesen kleinen Zwischenfall verlängert. Voodoo hatte Evis Ohrläppchen mit einer eiskalten Flüssigkeit eingerieben und sich gerade dem Gefangenen gewidmet, den Léo dabei gehabt hatte, als dieser urplötzlich aus der Hütte stürmte. Aber das Ritual hatte schon begonnen, so dass ihm niemand folgte. Evi war wieder leicht benebelt von der Hitze und all den Gerüchen, so dass sie nicht einmal ordentlich feststellen konnte, ob jemand wütend darüber war. Vermutlich schon, aber zumindest ließ es sich niemand so offensichtlich anmerken, dass sie es ohne Weiteres sagen hätte können. Needles und sie tauschten einen Blick und zuckten in verwirrtem Einverständnis mit den Schultern, dann spürte die Taucherin Voodoos Hand an ihrem Ohr.
    "Nimm das Stahl als Zeichen, dass du ein Kind der gefiederten Schlange bist, ihren Ruf erhörst und niemals zurückweichst. Und dass du deine Brüder und Schwestern mit dir trägst, auf welchen Weg dich der große Vogel auch geleiten wird.", murmelte Voodoo ihr zu, und sie wusste nicht, ob es eine feierliche Ansprache war, oder direkt für sie bestimmt war, da es sonst unmöglich jemand deutlich hören konnte. Mit angehaltenem Atem wollte Evi nicken, aber nun folgte der Stich, und sie regte sich nicht.
    Es war ein kurzer, heftiger Schmerz, der sofort wieder schwächer wurde. Es ging alles so schnell, dass die Taucherin etwas verdattert durch die Gegend blickte und nur ein starkes Pochen und ungewohntes Gewicht im Ohrläppchen ihr deuteten, dass es tatsächlich schon vorbei war.
    Voodoo nickte ihr zufrieden zu, was etwas Endgültiges hatte. Auch Seeker ließ sich zu einem feierlichen Nicken hinreißen. Jetzt war sie eine von ihnen.

    "Teeth Vulture. Die Meister erwarten dich.", sagte Voodoo, während er ihr Ohr wieder mit etwas Kühlem beschmierte. "Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann werden wir Seite an Seite kämpfen.", fügte er bedeutsam hinzu. Er rechnete, genau wie Seeker und alle anderen wahrscheinlich, fest damit, dass sie alle gemeinsam gegen die Sabals vorgehen würden. Und auch wenn es Evi ein bisschen Angst machte, so hatte sich doch etwas verändert. Wenn es wirklich zu einem Kampf kommen würde, dann würde sie dabei sein.
    Deshalb machte sie sich nun gemeinsam mit Needles auf, um den Umgang mit der Klinge zu erlernen. So gut man das eben in kurzer Zeit konnte. Der junge Krieger hatte immer noch den Spiegel und Evi nutzte die Zeit für den Weg, um ihr Ohr zu betrachten. Es sah weniger dezent aus, als sie sich vorgestellt hatte, aber vermutlich war ihr Ohrläppchen auch angeschwollen, wodurch alles etwas aufgeplustert wirkte. "Wer hätte gedacht, dass ich Nagelohr Nummer 2 werde?", murmelte sie amüsiert. "Was?" "Ach nichts. Das sollte so viel heißen wie: Ich bin schwer begeistert." Sie lachte, und dann waren sie auch schon in der Nähe der Hütte, die als Waffenkammer diente.

    Ein älterer Hühne, dessen Namen Evi nicht verstand (Forge Vulture? Force Vulture? George Vulture?), breitete wortlos eine Reihe von Waffen vor ihr aus und sah sie erwartungsvoll an. Sie hatte keine Ahnung was sie wählen sollte, denn eigentlich wusste sie nicht einmal, wie sie bevorzugt kämpfte. Normalerweise rammte sie jemanden, was ein 1A-Move war, und sie war Körperkontakt gewohnt. Sie hatte außerdem auch keine Lust, etwas total Unpraktisches, wie dieses speerartige Ding, dauernd herumzuschleppen. Auch wenn es wirklich hübsch aussah, weil es mit Bändern verziert war, an denen kleine Steinchen hingen, die fast wie Perlen aussahen.
    Also ja, die großen Sachen schloss sie gleich aus, also griff sie einem Impuls folgend zur ersten handlichen Waffe, die sie erblickte. Es war ein Holzbeil, dessen Griff dynamisch geschwungen und mit Leder eingebunden war. Da hatte sich jemand auf jeden Fall Mühe gegeben. Die Klinge steckte am oberen Rand im Holz und war mit allerlei Bändern befestigt worden - sie war etwas schmaler als die eines echten Holzbeiles, aber hatte die unverkennbare Form und Schärfe einer kleinen Axtklinge.
    Es dauerte eine Weile, bis ...George... halbwegs zufrieden und bereit war, Evi die Waffe anzuvertrauen, aber so dumm hatte sie sich ihrer Meinung nach gar nicht angestellt. Irgendetwas in ihr beflügelte sie gerade einfach nur, und so hatte sie das Beil nach einer Weile gut unter Kontrolle. Und man konnte es Notfalls sogar in einer ihre Hosenlaschen stecken, so handlich war es.
    Nun war es aber langsam wirklich Zeit aufzubrechen, und zu sehen, was die restlichen "Hope'Ari" eigentlich zu der ganzen Sache zu sagen hatten. Eigentlich ging es ja immer noch um Batterien.

    Evi: Packesel: Bestanden! (Erleichtert!)

    Trait: Klingenkreuzer erworben!

    Geändert von Lynx (28.09.2015 um 14:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •